___Brody Dalle <3.

.PERSONS*

Die-Anni! mehr?
Die Esa! mehr?
Die Nadi! mehr?

.BLOG*

Start What ever you want to say!?! The past Shits

.ZEUGS*

Videos
HEJ & HO & WAAAAAAS????

halloa

ich hab ne neue tastatur!mit der schreibts sichs soooo traumhaft ihr könnts euch nich vorstellen!un sie is schwaaaaarz!ja so richtig schwarz so voll wie ich (gern wär )

also eigentlich wollt ich nur mal nen bisschen spannung hier reinbringen weil mich mein eigner blog eh nur noch anödet!

@ naddi: kaffee klingt immer gut und forci noch besser!aber den termin musst du bestimmen,denn wenn ich dich dran erinnern darf bist du die einzige die noch beschäftigungen hat,weil du bist ja nich single

ja un ansonsten,wird zeit das we wird!

ich geh morgen zum frisör!

ich hab urlaub!

ich muss am samstag arbeiten....

aber samstag abend machen wir einen.....ääähm....drauf?sagt man das heutzutage noch?

@ anni: "rosamanta sag ich gern" (kein plan wie ich grad drauf komm)

so ich werd jetzt mein buch weiter lesen (meine urlaubsbeschäftigung neben durch vacha laufen,tv gugen un essen - ne rini? )

gut meine lieben,ihr habt ja meine telenummer ne?

(mann bin ich verzweifelt )

ich liebe euch alle!

eure EzA 

1.3.07 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de